CVJM-Chor

Der CVJM-Chor besteht seit einigen Jahren. Aus dem spontanen Wunsch immer mal wieder fetzige Lieder zu lernen und aufzuführen wurde ein Projekt, zu dem sich pro Termin ca. 15 Sänger zusammenfinden. Geprobt wird 1 x vor dem Auftritt. Die Literatur ist so gewählt, dass an einem Abend das Liedmaterial zu bewältigen ist. Im Vordergrund steht der Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren. Nach der Freitagsprobe im Bistro des Gemeindehauses singen wir dann meistens sonntags im Gottesdienst. Oft erhalten wir Unterstützung von einer kleinen Band in wechselnder Besetzung. Im Jahr bestreiten wir 5-6 Termine. Jeder der Spaß am mehrstimmigen Gesang hat ist herzlich eingeladen. Auch wenn Sie nur unregelmäßig Zeit haben, können Sie jederzeit auch nur an einem oder wenigen Terminen "einklinken". Die Termine erscheinen im "Gelben Blättle".

Treffpunkt:

Nach Bekanntgabe im Gelben Blättle

Ort:

Im großen Saal des Gemeindehauses in Strümpfelbach

Ansprechpartner:

Andreas Brukner

Kontakt:

Kontakt per E-Mail über unser Kontaktformular

Posaunenchor

Treffpunkt:

Wöchentlich donnerstags immer von 19:30 bis 21:15 Uhr

Ort:

Im Großen Saal des Gemeindehauses in Strümpfelbach

Jungbläser:

Wöchentlich dienstags immer von 18:45 bis 19:45 Uhr

Ansprechpartner:

Die Gruppen werden von Hartmut Finkbeiner geleitet.

Kontakt:

Kontakt per E-Mail über unser Kontaktformular